| Autor | Nachricht | 
	
		| speedy-vx VX-Geselle
 
 
 Anmeldedatum: 23.05.2010
 Beiträge: 177
 
 
 | 
			
				|  Verfasst am: Fr Jul 30, 2010 15:13:46    Titel: Nochmal Ventile |   |  
				|  |  
				| Muss man(n) denn die Schraube, wie heißt die doch gleich, die den riesen Schlitz (Generatordeckenkappe) hat ... abmachen und die vom, ich sage mal OT Indikator? Ich wollte den OT durch Kerzenloch suchen, denn Kolben auf OT und alle Ventile geschlossen, müßte doch passen und das Ganze durch drehen am Hinterrad mit einlegen des höchsten Ganges suchen. Oder besser den Motor mit der großen Ratsche an der Kurbelwelle  drehen.
 _________________
 Gruß speedy-vx
 |  | 
	
		| Nach oben |  | 
	
		|  | 
	
		| Seniorpilot VX-Obermeister
 
  
 Anmeldedatum: 31.03.2004
 Beiträge: 1878
 Wohnort: A-6020 INNSBRUCK
 
 | 
			
				|  Verfasst am: Fr Jul 30, 2010 15:36:57    Titel: |   |  
				|  |  
				| Servus Speedy     
 Verschraubung offen und OT-Loch zur Kontrolle geht viel besser als übers Hinterrad!
   Musst halt schauen: Verbrennungs-OT ist dann, wenn alle Ventile geschlossen sind! (Bei Auspuff-OT sind die Auslassventile offen-klarer Fall!)
 
 VX-Grüsse
 
 Gilbert, the senior
    _________________
 Immer schön oben bleiben....
 |  | 
	
		| Nach oben |  | 
	
		|  | 
	
		| speedy-vx VX-Geselle
 
 
 Anmeldedatum: 23.05.2010
 Beiträge: 177
 
 
 | 
			
				|  Verfasst am: Fr Jul 30, 2010 17:55:22    Titel: |   |  
				|  |  
				| Danke mein lieber Senior      So soll es sein .... _________________
 Gruß speedy-vx
 |  | 
	
		| Nach oben |  | 
	
		|  |