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		| Spiritwalker4LA VX-Rookie
 
 
 Anmeldedatum: 28.08.2018
 Beiträge: 4
 Wohnort: 84034 Landshut
 
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				|  Verfasst am: Mo Sep 10, 2018 10:41:16    Titel: Motoraus bei Kupplungszug |   |  
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				| Servus Schrauberprofis, 
 meine VX hat folgendes Problem:
 
 wenn Motor warm (Ca. 30min Landsstraße) und ich bei Tempo 100 die Kupplung ziehe, kommt es vor dass sie einfach aus geht.
 Ansschließend bei gezogener Kupplung den Anlasser drücken und sie springt auch ohne Probleme wieder an.
 
 Baujahr 95 mit 103000 Kilometer, Öl und Zündkerzen sind neu.
 Im Stand läuft sie ohne Probleme bei ca. 1000 Umdrehungen. Gasgeben funktioniert auch ohne Probleme (bisher noch nicht schneller als 150 gefahren).
 
 Für Hilfe und Tipps bin ich dankbar
 
 Beste grüße aus Landshut
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		| PAMVMeyer VX-König
 
  
 Anmeldedatum: 23.02.2015
 Beiträge: 1923
 Wohnort: 21614 Buxtehude
 
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				|  Verfasst am: Mo Sep 10, 2018 11:06:25    Titel: |   |  
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				| Hi, Macht meine auch selten mal aber eigentlich dann so im Übergangsbereich (nach 5-10min fahrt also noch nicht ganz warm.)
 Dreh Leerlauf minimal hoch. oder minimal Gemisch Fetter machen (1/4 Umin raus) Alternativ erstmal Gemisch Grundeinstellung checken ob die so ca. passt (könnte ja auch zu Fett sein). Hat der letzte TÜV genörgelt wegen CO wert .. wurde dran rumgespielt..?
 
 ich wunder  mich manchmal auch was sich da so verändert.. mal läuft meine VX  bei ca. 1150Umin im Leerlauf wenn sie warm ist... dann Regel ich runter .. 3-4 Fahrten alles gut .. dann plötzlich  im warmen Zustand 800/900Umin.. dann geht sie auch mal aus beim Kupplung ziehen (ist selten).. klar Leerlauf minimal hoch... das geht ja sogar wärend der Fahrt am dem radel zu speilen.. und der chrom bleibt sauber von dem Rad wenn man es Regelmäßig anfasst
  Und natürlich gleiches Spiel dann irgendwann mal wieder plötzlich Leerlauf im warmen Zustand wieder bei so 1150....   
 Ich hab etwas über 50.000 km. Und ich werde dann bald irgendwan mal die Veragser machen (in den nächsten 1-2 Jahren)
 
 Mich stört das kaum und ist bei mir auch selten das sie mal aus geht, und wenn dann bin ich Ihr nicht böse
   Gruß
 Peter
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 Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
 (Fahrer 1752)
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		| Oroubas VX-Lehrling
 
 
 Anmeldedatum: 22.02.2017
 Beiträge: 50
 Wohnort: Kiel
 
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				|  Verfasst am: Mo Sep 10, 2018 11:18:40    Titel: |   |  
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				| Ich hatte das gleiche Problem und musste dann immer etwas gas halten bei der Ampel, trotz normaler Leerlaufdrehzahl. Nach dem Vergasersynchronisieren und etwas fetter stellen, hatte ich das problem nicht mehr. sie bleibt immer eisern bei ca 1000. 
 
  	  | Zitat: |  	  | und der chrom bleibt sauber von dem Rad wenn man es Regelmäßig anfasst Smile | 
 
 Da musste ich jetzt tatsächlich lachen
  Dann sollte ich die Finger von dem Rad lassen, damit es nicht anfängt zu scheinen  |  | 
	
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		| Jürgenk VX-Lehrling
 
 
 Anmeldedatum: 20.07.2018
 Beiträge: 145
 Wohnort: Bad Essen
 
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				|  Verfasst am: Mo Sep 10, 2018 12:12:20    Titel: |   |  
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				| Moin! Das gleiche hatte meine auch ,,minimal fetter jetzt passt es ,,,,,aber !!!!
 Jede VX hat scheinbar ihren eigenen "Charakter" glaub ich manchmal
       
 Mfg Jürgen
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 Wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden !!!
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		| Jose28 VX-König
 
 
 Anmeldedatum: 11.11.2017
 Beiträge: 1289
 
 
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				|  Verfasst am: Mo Sep 10, 2018 12:44:13    Titel: Kupplung |   |  
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				| Fährst du eine VS51A od. VS51B? Die VS51A besitzt einen Schalter an der Kupplung (Foto: Wo die beiden gelben Kabel angeschlossen sind.) Das Anlassen ist nur mit gezogener Kupplung möglich. Bei einem Kabelbruch, Kontaktkorrosion od. Kurzschluss kann es zu ähnlichen Symptomen kommen.
 
 Solltest du eine VS51B, also ohne Schalter haben, als erste Maßnahme einfach die Leerlaufdrehzahl auf 1200 erhöhen (bei warmen Motor einstellen) und testen, ob das Symptom noch auftritt. Falls der Motor immer noch ausgeht, wird es komplizierter. Melde dich dann nochmals.
 
 
 
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 Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
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		| etpfreak VX-Geselle
 
  
 Anmeldedatum: 13.06.2017
 Beiträge: 241
 Wohnort: 32791 Lipperland
 
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				|  Verfasst am: Mo Sep 10, 2018 15:32:51    Titel: |   |  
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				|  	  | PAMVMeyer hat Folgendes geschrieben: |  	  | werde dann bald irgendwan mal die Veragser machen (in den nächsten 1-2 Jahren) | 
 Ja Peter, du kannst dir jetzt ja auch Zeit lassen. Hast ja bald eine fast fabrikneue VX da stehen.
 
 Gruss
 Eugen
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 ZXR750 dann 10 Jahre nix, dann kam die VX. Und jetzt ne Varadero in der Farbe nero
 
 http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1855
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		| Jose28 VX-König
 
 
 Anmeldedatum: 11.11.2017
 Beiträge: 1289
 
 
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				|  Verfasst am: Mo Sep 10, 2018 21:40:46    Titel: Leerlauferhöhung |   |  
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				| @ Spiritwalker4LA: 
 Gibst du uns dann noch bitte eine Info, ob es an der Leerlaufdrehzahl oder bzw. und der Gemischanfettung lag?
 Fährst du die VS51B = übliche Europäische Version oder die A, also das Überseemodell?
 
 Bei technischen Fragen ist ein Feedback immer wichtig.
 Danke und viel Erfolg.
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		| PAMVMeyer VX-König
 
  
 Anmeldedatum: 23.02.2015
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				|  Verfasst am: Mo Sep 10, 2018 21:50:25    Titel: |   |  
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				| @ etpfreak  = ich geb mir ja mühe aber Fabrikneu.. das schaff ich nicht..  _________________
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		| UweS VX-Meister
 
  
 Anmeldedatum: 10.05.2008
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				|  Verfasst am: Mo Sep 10, 2018 21:58:48    Titel: |   |  
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				|  	  | PAMVMeyer hat Folgendes geschrieben: |  	  | @ etpfreak  = ich geb mir ja mühe aber Fabrikneu.. das schaff ich nicht..  | 
 Na also bitte, das wird ja wohl besser als Fabrikneu. Ich bin bei den bisherigen Ergebnissen voll davon überzeugt. Mach weiter so.
   
 Gruß aus Mittelerde
 Uwe
 
 
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