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		| giuseppe VX-Rookie
 
 
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				|  Verfasst am: So Jul 17, 2016 11:00:19    Titel: Benzinauswurf!!!!! |   |  
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				| Hallo an alle, mein Problem
 bis gestern keine Probleme, außer Verbrauch bis 8 l, aber fahre zu 90% Stadt!!!!!
 Und gestern angemacht und nach paar Sekunden, aus dem Überlauf vom Luftfilter kommt schwarzes Benzin raus, wie wenn der Hahn auf wär und läst laufen, so richtig volles Rohr!!!!!
 Der Filter an sich ist trocken und das einzige das nass ist, ist der Schlauch der von dem hinteren Zylinder kommt zum Filter. (ENTÜFTUNG)
 Hab den rausgeholt aus der Stutze und war trocken!!!!
 Ok, Benzin verdampft schnell, aber woher soll das dann da kommen???
 Danke an alle
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		| Lui VX-Meister
 
  
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				|  Verfasst am: So Jul 17, 2016 16:31:18    Titel: |   |  
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				| Mach mal die Vergaser neu.... 
 Vergaser Workshop...
 
 Gruß
 
 Lui
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 VX........ weil's schön ist!
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		| giuseppe VX-Rookie
 
 
 Anmeldedatum: 25.10.2014
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				|  Verfasst am: So Jul 17, 2016 16:39:37    Titel: |   |  
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				| Neu was!! War vor 6 Wochen in der Werkstatt und haben alles eingestellt!!!!!! _________________
 es könnte schlimmer sein
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		| S_P_I_R_I_T VX-König
 
  
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				|  Verfasst am: So Jul 17, 2016 18:13:49    Titel: |   |  
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				|  	  | giuseppe hat Folgendes geschrieben: |  	  | Neu was!! War vor 6 Wochen in der Werkstatt und haben alles eingestellt!!!!!! | 
 
 Einstellen nützt nix, scheint entweder Nadelventil oder Dichtung des Nadelventils defekt zu sein ...... wie Lui schreibt: Vergaserworkshop.
 
 Du musst bedenken: deine VX ist nicht jungfräulich sondern mindestens 20 Jahre als ... ebenso die Dichtungen.
 
 Gruß
 Andy
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 No plan is a good plan
 Fährste quer, siehste mehr ...
 
 BMW F 800 GS und keine Honda VFR 750 F mehr (RC36/2)
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		| giuseppe VX-Rookie
 
 
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				|  Verfasst am: So Jul 17, 2016 20:37:46    Titel: |   |  
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				| Halloooo Nadelventil schon gewechselt worden, weil der hintere Zylinder immer überflutet war!!!
 6 Wochen war Ruhe und jetzt das!°!!!!!!!
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		| Seniorpilot VX-Obermeister
 
  
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				|  Verfasst am: So Jul 17, 2016 21:03:03    Titel: |   |  
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				| Salut, Guiseppe     
 Nadelventil gewechselt - ja!
   Nadelventilsitz ist nicht eingeschraubt sondern mit O-Ring nur eingeschoben!
 Neuen O-Ring verwendet???
   (Schwachpunkt bei der VX: O-Ring zerbröselt mit dem Alter, jede Menge Sprit läuft über!)
 Ich verrate Dir ein Geheimnis: das checken die in der Werkstatt nie, wetten?
 Wahrscheinlich brauchst Du zwei O-Ringe für 50 Teurocent?
     
 VX-Grüße
 
 Gilbert, the senior
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		| giuseppe VX-Rookie
 
 
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				|  Verfasst am: Mo Jul 18, 2016 09:14:21    Titel: |   |  
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				| Hallo, die Oringe haben auch gewechselt!! Waren wie du sagst reif für die Insel!!!
 Was ich nicht verstehe!! ist das die Zünkerzen trotz Überflutung trocken sind!!!!!!!!! Also die hintere, noch ne Frage, habe 1 oder 2 Luftfilter!! der hintere habe gewechselt!! war schmutzig aber trocken und aus dem Ansaugstutzen für frische luft kommt der Sprit raus!!!!!!!
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		| giuseppe VX-Rookie
 
 
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				|  Verfasst am: Mo Jul 18, 2016 09:16:15    Titel: |   |  
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				| Kann mir jemand in Mannheim einen gescheiten Vergaserspezialist empfehlen!!!!!!!! Vergaserbuch ist nicht mehr, leider!!! Danke
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		| Seniorpilot VX-Obermeister
 
  
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				|  Verfasst am: Mo Jul 18, 2016 09:46:15    Titel: |   |  
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				| Salut, Giuseppe     
 Hast 2 Luftfilter: der vordere ist unter dem Tank in extra Gehäuse!
 Das ist aber nicht der Grund für die "Benzinüberflutung"!
 
 Gibt nur zwei Möglichkeiten: Schwimmernadel klemmt/undicht/defekt oder O-Ringe des Schwimmernadelsitzes! (Ev. zu wenig fest eingeschoben?? Bei Einbau beschädigt?? Unpassender O-Ring??)
 
 Wenn der Nadelsitz dicht ist und die Schwimmernadel dicht ist, dann ist "Benzinüberflutung" unmöglich, meine ich?
 
 Bin leider zu weit weg in Ösiland....
 
 VX-Grüße
 
 Gilbert, the senior
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		| Frank_#62 VX-König
 
  
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				|  Verfasst am: Mo Jul 18, 2016 18:53:52    Titel: |   |  
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				|  	  | Seniorpilot hat Folgendes geschrieben: |  	  | Wahrscheinlich brauchst Du zwei O-Ringe für 50 Teurocent?     | 
 Das wäre aber sehr günstig, habe letzen Monat bei Suzuki 5,53€ bezahlt, pro Stück
   
 Grüße Frank
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		| Seniorpilot VX-Obermeister
 
  
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				|  Verfasst am: Mo Jul 18, 2016 18:57:19    Titel: |   |  
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				| Servus Frank     
 .....ja bei SUZ, das ist die teuerste Möglichkeit.
     
 VX-Grüße
 
 Gilbert, the senior
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		| giuseppe VX-Rookie
 
 
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				|  Verfasst am: Mi Jul 20, 2016 07:53:43    Titel: |   |  
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				| Hallo in dem Tank von meiner VX soll etwas Rost sein,
 meine Frage, wo sitzt der Filter im Tank!! An dem Sperrhahn
 und wie kann ich der Rost beseitigen!!!!!
 Danke
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		| Eulenspiegel VX-König
 
  
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				|  Verfasst am: Mi Jul 20, 2016 08:58:12    Titel: |   |  
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				|  	  | giuseppe hat Folgendes geschrieben: |  	  | [...] und jetzt das!!!!!!!! | 
 Dringende Empfehlung an Dich: Sei mit den Ausrufezeichen sparsamer. Mehrfache Ausrufezeichen gelten im Internet ähnlich wie gesperrte Grossschreibung (GROSS) als Schreien. Besser ist, Du drückst Deine Stimmung mit Smileys aus.
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 Tux ist ein "Kollege" von mir. Wer das ist? Pssst!
 
   Fahrer 673
 
 Yamaha XJ900 Diversion (rot), Yamaha FJR
 Ehemals: BMW R850R, Suzuki GSX1100G, Suzuki VX800, BMW K1100RS, Yamaha XJ900 Diversion (blau), Honda Chopper (irgendwas mit 650ccm)
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		| giuseppe VX-Rookie
 
 
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				|  Verfasst am: Mi Jul 20, 2016 10:52:02    Titel: |   |  
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				| Ok mit der Ausrufezeichen, jezt zum Punkt,
 habe der Luftfilterkasten raus und laufen lassen und der Sprit kommt aus dem Entlüftungschlauch, der aus dem Ventildeckel vom hinteren Zylinder raus geht und eben zum Kasten rein steckt.
       Da sind ja die Ventile, oder!
 Wie kommt der Sprit da nach oben?
 Vergaser sind ok, hoffe ich.
 Danke nochmal
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		| Holle VX-Rookie
 
 
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				|  Verfasst am: Mi Jul 20, 2016 11:27:16    Titel: Re: Benzinauswurf!!!!! |   |  
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				|  	  | giuseppe hat Folgendes geschrieben: |  	  | ... kommt schwarzes Benzin raus ... | 
 bei der Farbe könne wir wohl ausschließen, dass es aus dem Tank/Vergasser kommt.
 
 
  	  | giuseppe hat Folgendes geschrieben: |  	  | ... kommt aus dem Entlüftungschlauch ... | 
 Ist es wirklich Benzin? Oder vielleicht Öl?
 
 Gruß
 Holle
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		| giuseppe VX-Rookie
 
 
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				|  Verfasst am: Mi Jul 20, 2016 11:33:18    Titel: |   |  
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				| Gemischt, für reines Benzin ist zu dunkel und für Öl zu flüssig, in der Luftkasten, hat geschäumt und sobald es auf dem Boden langt trocknet gleich aus, weiss der Geier was das soll
        _________________
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		| giuseppe VX-Rookie
 
 
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				|  Verfasst am: Mi Jul 20, 2016 11:34:55    Titel: |   |  
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				| Es dauert etwas bis es auswerfen tut, hab 3x am Gas gedreht, dann ist es passiert. _________________
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		| UweS VX-Meister
 
  
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				|  Verfasst am: Mi Jul 20, 2016 11:48:23    Titel: |   |  
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				|  	  | giuseppe hat Folgendes geschrieben: |  	  | habe der Luftfilterkasten raus und laufen lassen und der Sprit kommt aus dem Entlüftungschlauch, der aus dem Ventildeckel vom hinteren Zylinder raus geht und eben zum Kasten rein steckt.
       Da sind ja die Ventile, oder!
 Wie kommt der Sprit da nach oben?
 Vergaser sind ok, hoffe ich.
 Danke nochmal
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 Also wen ich das richtig verstehe ist das die Entlüftung oben auf dem Zylinderkopf und nicht die Ventildeckel. Hier wird doch nur überschüssiges Öl ausgeworfen und sammelt sich im hinteren Luftfilterkasten.
 
 Ganz blöde Frage: Wie viel Öl ist den im Motor?
 Wen man überfüllt könnte es dort zu erhöhtem Austritt kommen.
 
 Ansonsten auch mal kontrollieren ob der Ölpegel steigt. Wenn das der Fall ist und das Öl auch nach Sprit riecht (lässt sich über Öl Einfüllöffnung prüfen) dann kommt definitiv Sprit in den Ölkreislauf.
 Dann sind wir auch wieder beim Thema Vergaser.
 
 Gruß Uwe
 
 Zuletzt bearbeitet von UweS am Mi Jul 20, 2016 11:55:16, insgesamt einmal bearbeitet
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		| Seniorpilot VX-Obermeister
 
  
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				|  Verfasst am: Mi Jul 20, 2016 11:52:45    Titel: |   |  
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				| Salut Giuseppe     
 
  	  | Zitat: |  	  | der Sprit kommt aus dem Entlüftungschlauch, der aus dem Ventildeckel vom hinteren Zylinder raus geht und eben zum Kasten rein steckt. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes | 
 
 Einlassventile undicht?
   
 Solltest eine Kompressionsprüfung machen - Manometer beim Kerzenloch einschrauben, zweite Kerze auch raus und Gasgriff auf Vollgas - durchstarten.
 Kompression muß mindesten 11 At sein.
 
 Kompressionstest gibt Aufschluss ob Ventile dicht sind und Kolben verschlissen oder ok.
   
 VX-Grüße
 
 Gilbert, the senior
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		| Amigaharry VX-König
 
 
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				|  Verfasst am: Mi Jul 20, 2016 14:44:10    Titel: |   |  
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				| Würde auch mal schauen ob da nicht Kühlwasser mitkommt...... _________________
 VX800/Bj95, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
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