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		| WupperJoe VX-König
 
  
 Anmeldedatum: 12.04.2010
 Beiträge: 1625
 Wohnort: Wuppertal
 
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				|  Verfasst am: Do Feb 18, 2016 18:33:01    Titel: |   |  
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				|  	  | gumami hat Folgendes geschrieben: |  	  | Da sich der Ersteller nicht mehr äußert bin ich ab hier raus   | 
 Ich finde es auch immer schade, dass kein Feedback vom Fragensteller mehr kommt.
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 Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht
 
 Jürgen
 
 FAHRER-NUMMER 1330
 
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		| gumami VX-Geselle
 
  
 Anmeldedatum: 03.05.2006
 Beiträge: 244
 Wohnort: Mieste / Altmark
 
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				|  Verfasst am: Do Feb 18, 2016 18:55:57    Titel: |   |  
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				| Ja , da bin ich bei Dir (dem Wikipedia des VX-forums) 
 
   
 Gruß guido
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		| Willi Nagel VX-König
 
 
 Anmeldedatum: 17.05.2008
 Beiträge: 1444
 Wohnort: 32289 Rödinghausen
 
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				|  Verfasst am: Do Feb 18, 2016 19:34:01    Titel: |   |  
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				| @gumami 
 
 (Da sich der Ersteller nicht mehr äußert bin ich ab hier raus)
 
 Nicht so zickig
  Macht weiter  _________________
 Keine Schwächen zeigen
 NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100
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		| Housemeisterrichard VX-Rookie
 
 
 Anmeldedatum: 17.02.2016
 Beiträge: 17
 
 
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				|  Verfasst am: Fr Feb 19, 2016 16:47:04    Titel: |   |  
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				| Falls der Ersteller dieses Themas noch mal rein schaut. 
 Meine sprang auch schwer an nach der Winterpause.
 Batterie frisch laden wenn möglich und lange anlassen, ruhig auch über die erste zaghaften Zündungen hinaus.
 Ansonsten alte Schule, bergrunter und anlaufen lassen.
 
 Der Gebrauch von Starthilfespray ist wirksam aber nicht zu empfehlen da es sehr agressiv ist. Besser ohne versuchen.
 
 Zum Thema nicht laden, wie alt ist die Batterie? Gel, Säure usw.....
 
 Zum Thema der höchsten Ladespannung halte ich mich raus
 
   
 
 VG
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		| Willi Nagel VX-König
 
 
 Anmeldedatum: 17.05.2008
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 Wohnort: 32289 Rödinghausen
 
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				|  Verfasst am: Fr Feb 19, 2016 18:26:46    Titel: |   |  
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				| @Housemeister 
 Kurze Frage knappe Antwort! Hast du bei der Bergabaktion immer alles geregelt bekommen oder hast du schon mal einen Abflug gehabt?
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		| Housemeisterrichard VX-Rookie
 
 
 Anmeldedatum: 17.02.2016
 Beiträge: 17
 
 
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				|  Verfasst am: Fr Feb 19, 2016 18:36:47    Titel: |   |  
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				| Ja die Frage ist berechtigt.... 
 Runtergeflogen bin ich bis jetzt nicht, wenn man einen höheren Gang nimmt.
 Aber da meine Suzi einmal nicht ansprang habe ich sie den Berg runter rollen lassen zum starten....
 Problem war aber, sie sprang nicht an da sie keinen Zündfunken liefert, bis heute!! (anderes Thema was ich hier eröffnet habe).
 
 Also alles wieder hochschieben, im Sommer bei voller Kleidung....
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		| NavWil VX-König
 
  
 Anmeldedatum: 01.03.2003
 Beiträge: 1339
 Wohnort: Bielefeld
 
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				|  Verfasst am: Fr Feb 19, 2016 22:07:51    Titel: |   |  
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				| Jetzt mal einfach nur laut gedacht .... Bei unserem Rasentraktor habe ich mir mal "den Wolf" gesucht weil der nicht anspringen wollte. An den Batteriepolen war eigentlich alles in Ordnung - aber die Kabelverbindung zwischen Pol und Kabelschuh war so weit korrodiert dass weder Laden noch Anlassen funzte.
 Aber das war nicht zu sehen.
   Also, mal die Anschlüsse überprüfen, evtl. alles lösen, reinigen neu befestigen und ggf. noch Polfett drumrum.
 
 Viel Erfolg
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 NavWil
 ... ohne VX
   ... und jetzt mit Voge DS625X
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		| Willi Nagel VX-König
 
 
 Anmeldedatum: 17.05.2008
 Beiträge: 1444
 Wohnort: 32289 Rödinghausen
 
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				|  Verfasst am: Fr Feb 19, 2016 23:04:47    Titel: |   |  
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				| Wichtig ist ruhig bleiben. Das ist wie im täglichen Leben. Es gibt Schlimmeres. ZB..Überdosis..Egal was damit gemeint ist. Das Leben ist ein Kampf- Krampf. Sklaverei kennen wir nur aus den Büchern (Onkel Tom). Ihr alle seit Onkel Tom. Noch schlimmer ihr merkt es nicht.
 Einmal einen Kickstarter betätigen und man lebt. Erlebt das alles im Nachdenken (nicht Denken) ich bin bei euch (ehrlich).
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		| kevindwayne Gast
 
 
 
 
 
 
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				|  Verfasst am: So Feb 21, 2016 19:55:20    Titel: Katastrophengen |   |  
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				| V I E L E N _  D A N K für das troubleshooting und entschuldigt bitte meine Forum-Abstinenz! 
 Nach der Standzeit vor der Tür und den ergiebigen Regenfällen hab ich eben nach dem Benzin geschaut und beim öffnen einen ordentliche Portion Wasser in den Tank geschüttet das im Ring um die Einfüllöffnung stand!
 
 Die letzten Messungen des Ladestroms ergaben bei Standgas 13,2 V und bei ca 4000r/min 12,6V - macht für mich überhaupt keinen Sinn aber Elektik ist nicht mein Steckenpferd???
 Die Batterie ist aus dem Zubehör (Louis) und  hat sich schon beim Grundladen lange gesträubt.
 
 Ich werde wohl erst den Tank und die Vergaser leer laufen lassen und melde mich wieder sobald das Problem mit der Tankentlüftung/Überlauf behoben ist...Gott sei dank mechanisch!!!
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		| WupperJoe VX-König
 
  
 Anmeldedatum: 12.04.2010
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 Wohnort: Wuppertal
 
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				|  Verfasst am: Mi Feb 24, 2016 13:46:56    Titel: |   |  
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				| Hey Kevin, 
 WICHTIG
   Vor der Messung muss die Batterie voll geladen sein und die Batteriespannung muss mindestens 12,8 Volt haben, sonst bekommst du falsche Werte.
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 Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht
 
 Jürgen
 
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		| Amigaharry VX-König
 
 
 Anmeldedatum: 03.10.2010
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				|  Verfasst am: Mi Feb 24, 2016 18:02:47    Titel: Re: Katastrophengen |   |  
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				|  	  | kevindwayne hat Folgendes geschrieben: |  	  | ..... 
 Die letzten Messungen des Ladestroms ergaben bei Standgas 13,2 V und bei ca 4000r/min 12,6V - macht für mich überhaupt keinen Sinn aber Elektik ist nicht mein Steckenpferd???
 Die Batterie ist aus dem Zubehör (Louis) und  hat sich schon beim Grundladen lange gesträubt.
 
 Ich werde wohl erst den Tank und die Vergaser leer laufen lassen und melde mich wieder sobald das Problem mit der Tankentlüftung/Überlauf behoben ist...Gott sei dank mechanisch!!!
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 Die Messung macht nur Sinn, wenn du dich genau an die Suzuki-Vorgaben hältst. Es muss bei genau 5000rpm gemessen werden. Die Batterie muss voll geladen sein und das Abblendlicht muss an sein. Alles andere ist nicht aussagekräftig! Die Leistungskurve der LiMa/Regler verläuft nicht linear...
 Die Spannung MUSS dabei mehr als 13,5V und weniger als 15,5V betragen. Liegt sie ausserhalb, oder genau darauf sind Lima und Regler direkt zu überprüfen.
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 VX800/Bj95, Guzzi 1200-V8 Sport/BJ2014, GS500F/Bj2004, Aprilia Falco SL1000S/Bj 2003, VanVan 125/Bj 2002, Guzzi Breva750i.E./Bj.2005, Jawa 250/Bj. 1969, Puch Lido SL 125/Bj. 1985 , Puch 125 SV/Bj. 1956 und noch ein paar andere Kleinigkeiten.....
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