10 Jahre ist es heute her, dass Thomas#134 tragisch auf seiner Diesel-Sommer ums Leben kam. https://www.vx800.de/32viewrider.php?id=134
Seine VX, mit 178.000 unfallfreien km, steht bei mir als Mahnmal und Erinnerung in der Werkstatt.
RIP, Thomas und alle anderen VXer, die nicht mehr unter uns sind.
Bleibt alle gesund, wir sehen uns in Goslar und stoßen auf die Erinnerung an.
Gruß Jörg.
10 Jahre - Erinnerung an die, die nicht mehr dabei sein können
Re: 10 Jahre - Erinnerung an die, die nicht mehr dabei sein können
...und die keine VX hatten... GS500E und andere...
Lui
Lui
VX........ weil's schön ist!